Über uns

Der Inhaber, Ian Langridge, ist gebürtiger Südafrikaner und seit August 2016 mit seiner Frau Katharina & den vier gemeinsamen Kindern in Neuhausen/Deutschland.

Schnell wurden traditionelle südafrikanische Produkte vermisst und so entstand die Idee, diese selbst herzustellen. Mit langjährigen Erfahrungen als Farmer begann die Herstellung von hochwertigem Biltong & anderen Produkten. Voller Stolz können wir auf ein zertifiziertes Unternehmen blicken, welches jeden Tag wächst.

Wir freuen uns, vielen Menschen Südafrika mit unseren handgefertigten Produkten, ausgewählten Weinen und vielem mehr näher zu bringen.

Es liegt uns am Herzen die Menschen und die Organisation “Helping Hands SA” in Südafrika mit Spenden zu unterstützen. Für mehr Informationen und bei Interesse: https://blog.helpinghandsa.org

Warm Regards – Ian & Katharina Langridge